Retten-Löschen-Schützen-Bergen

Fahrzeuge gesamt fahrzeuge lkwbrand nacht nacht1 oelspur pkwbrand uebung vku

Einsatzstatus

Einsatzbereit

Letzter Einsatz

H1 Technische Hilfe klein
17.02.2021 um 19:09 Uhr
B6 Jenkwitz - Kubschütz
weiterlesen
BMA Fehlalarm
16.02.2021 um 16:48 Uhr
Hochkirch
weiterlesen
 

VU Auffahrunfall B6, evtl. auslaufende Betriebsstoffe, unklar 1 verletzt, Polizei keine genauen Angaben

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
H1 Technische Hilfe klein
Zugriffe 39
Einsatzort Details

B6 Jenkwitz - Kubschütz
Datum 17.02.2021
Alarmierungszeit 19:09 Uhr
Alarmierungsart FME und Sirene
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Kubschütz
Fahrzeugaufgebot   HLF 10/6  MTW Kubschütz

Einsatzbericht

Heute wurde die OW Kubschütz zu einem VKU mit unklarer Lage auf die B6 zwischen Jenkwitz und Kubschütz alarmiert.
Auf dem Weg in Richtung Jenkwitz konnte kein Unfall festgestellt werden, somit fuhren wir die B6 in Richtung Hochkirch ab.
Zwischen Kubschütz und Hochkirch wurde für den HLF und den KdoW dann Einsatzabbruch gemeldet. Der Unfall soll sich wohl in der Gemeinde Hochkirch, OT Plotzen ereignet haben und dort wurde keine Feuerwehr benötigt.