Retten-Löschen-Schützen-Bergen

fahrzeuge lkwbrand nacht nacht1 oelspur pkwbrand uebung vku

Einsatzstatus

Einsatzbereit

Letzter Einsatz

H1 Technische Hilfe klein
16.09.2020 um 04:19 Uhr
Baschütz
weiterlesen
B2 Mittelbrand
14.09.2020 um 10:37 Uhr
Breitendorf
weiterlesen
 

Hochkirch, Verbindungsstraße Hochkirch / Meschwitz mittig, Mähdrescherbrand auf dem Feld mit vermtl. Dieselauslauf

Brandeinsatz > Wald / Flächen
B2 Mittelbrand
Zugriffe 118
Einsatzort Details

Hochkirch
Datum 29.07.2020
Alarmierungszeit 20:54 Uhr
Alarmierungsart FME und Sirene
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Kubschütz
FFw Hochkirch
    Fahrzeugaufgebot   HLF 10/6  TLF16
    B2 Mittelbrand

    Einsatzbericht

    Gemeinsam mit der Feuerwehr Hochkirch wurden wir zu einem brennenden Mähdrescher in die Gemeinde Hochkirch gerufen.
    Die Mitarbeiter des Agrarbetriebes hatten vor Ankunft der Feuerwehr den Brand bereits liquidiert. Die Kameraden aus Hochkirch übernahmen die Restablöschung und Kontrolle mit Hilfe der Wärmebildkamera.
    Für uns gab es vor Ort keinen Handlungsbedarf, so dass wir nach Ankunft am Einsatzort wieder zurück ins Gerätehaus fahren konnten.
     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder