Retten-Löschen-Schützen-Bergen

fahrzeuge lkwbrand nacht nacht1 oelspur pkwbrand uebung vku

Einsatzstatus

Einsatzbereit

Letzter Einsatz

H1 Technische Hilfe klein
16.09.2020 um 04:19 Uhr
Baschütz
weiterlesen
B2 Mittelbrand
14.09.2020 um 10:37 Uhr
Breitendorf
weiterlesen
 

Soculahora, VKU 2 PKW, Kurve Bahnübergang, Lage unklar

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
H1 Technische Hilfe klein
Zugriffe 188
Einsatzort Details

Soculahora
Datum 22.06.2020
Alarmierungszeit 09:35 Uhr
Alarmierungsart FME und Sirene
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Kubschütz
Fahrzeugaufgebot   HLF 10/6
H1 Technische Hilfe klein

Einsatzbericht

Um 9:35 Uhr wurde die Ortswehr Kubschütz zu einem Verkehrsunfall an den Bahnübergang in den Ortsteil Soculahora gerufen.
Dort waren in einer Kurve ein Nissan und ein Mazda zusammengestoßen. einer der Fahrer verletzte sich bei dem Unfall und wurde vom Rettungsdienst ins Karankenhaus gebracht. Die Ermittlung der Unfallursache ist nun Aufgabe der Polizei.
Die Aufgabe der Feuerwehr war das Absichern der Unfallstelle. Nach einer knappen Stunde war der Einsatz erledigt.
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder