Retten-Löschen-Schützen-Bergen

fahrzeuge lkwbrand nacht nacht1 oelspur pkwbrand uebung vku

Letzter Einsatz

B2 Mittelbrand
17.11.2017 um 01:12 Uhr
Sornßig
weiterlesen
H2 Technische Hilfe mittel
15.11.2017 um 14:24 Uhr
Plotzen
weiterlesen
75 Jahre Freiwillige Feuerwehr Soritz. Das die Kameraden für ihr "hohes Alter" noch ganz rüstig sind, haben sie am Sonntag zum Wettkampf bewiesen. Der 2. Platz ging dabei an die "hochbetagten" Gastgeber.

Retten - Löschen - Bergen - Schützen, diese vier Worte beschreiben wesentlich die Aufgabenfelder der Feuerwehr.

Gegründet wurde die Freiwillige Feuerwehr Kubschütz im Jahre 1926. Heute, im Jahr 2016

Nun ist das Soritzer Gartenfest bereits wieder Geschichte. Nachdem am Sonnabend die Freunde alter und neuer Traktoren

Nun ist der 9. Lauf um den Czornebohpokal bereits wieder Geschichte ....